SALESPAGE TEXTEN LASSEN

Warum Du PER DEFINITION...

…KEINE GEILE SALESPAGE FÜR DEIN AKTUELLES ANGEBOT ENTWERFEN KANNST:

Theoretisch ist die Nummer mit der Verkaufspsychologie ja total simpel:

1. Triff Deine Zielgruppe genau dort wo sie gerade steht.
2. Führ sie Schritt für Schritt an den Punkt, an den sie nicht mehr “nein” sagen kann. 
3. Lass die Leute Deinen Stuff kaufen und werde reich.

So sieht der Prozess auf einer Verkaufsseite im Idealfall aus. 

Die meisten Landingpages/Salespages sind jedoch bei Weitem nicht so performant wie sie sein könnten. Und wahrscheinlich ist das auch bei Deiner Page so.

 

UND WIE Könnte es auch anders sein?

Jetzt mal ehrlich…

Du willst als Experte eine performante Salespage für Dein eigenes Thema erstellen? 

Das ist als würdest aus einer Flasche heraus ein überzeugendes Etikett für die darin enthaltene Limonade – in der Du gerade tauchst – entwerfen wollen. 

Forget it! 

 

 

Darum brauchst Du einen Copywriter, der Dir Deine Salespage erstellt. 

Meine Kern-Expertise ist, dass ich keinen Plan von Deinem Business habe. 

Ich hab keine Ahnung:
– was Du tust
– wer Du bist 
– an wen Du Dein Angebot richtest

Aber ich weiß besser als die meisten Menschen, wie Online-Verkäufe und verkaufspsychologische Prozesse perfektioniert werden. 

 

Ich bringe Deine Verkaufsbotschaft so auf den Punkt, dass Deine Zielgruppe sie hören will.

Ich kristallisiere all das aus Deinem Angebot heraus, was es einzigartig, begehrenswert und attraktiv macht.

Anschließend  bringe ich aufs Papier, was Deine Kunden hören müssen um zu verstehen, dass sie Dich und Dein Angebot brauchen. Und zwar noch heute. 

Melde Dich JETZT für eine kostenlose Erstanalyse Deines Projektes an:

Alternativ hast Du die Möglichkeit, eine High-Conversion-Beratung mit mir zu buchen.

 Bei einer solchen Beratung begleite ich Dich über mehrere Stunden (jeweils 1-stündige Video-Calls) bei der Perfektionierung Deiner Salespage, Deines Funnels und Deiner gesamten Strategie.
Ich zeige Dir, was Du für mehr Conversions besser machen kannst, wo Deine Chancen liegen und wie Du alles in der Praxis so umsetzt, dass es perfekt funktioniert.

Auf diesem Weg bekommst Du in kürzester Zeit messbare Ergebnisse. Deine Salespage wird mehr zahlende Kunden aus Deinen Besuchern hervorbringen.

Das Beste: Das Vorab-Investment für ein Consulting ist nur ein Bruchteil dessen, was Dein Verkaufs-Funnel im Nachhinein innerhalb weniger Tage erwirtschaften wird.

Trage Dich hier in den Newsletter ein!