Copywriter

für Personenmarken

Philipp ist einer der gefragtesten Direct-Response-Copywriter im DACH-Raum und unterstützt zahlreiche Coaches, Trainer und Berater beim Erreichen ihrer finanziellen Jahresziele

HEYO! ICH BIN PHILIPP.

Ich feier diese “Über mich Seiten” auf Homepages ja immer total. 

In der Regel sind diese nämlich in der dritten Person geschrieben – so als ob jemand extra nur für das Schreiben der Mini-Biographie auf dieser Seite gebucht und beauftragt wurde.

Was offensichtlich ja totaler Quatsch ist…

 

Natürlich schreibe ich auch diese Seite hier selbst.
Und weil ich gerne Normen breche, ich schreibe sie in der ersten Person:

Der Teil meiner Geschichte, der für Dich relevant ist, beginnt in Berlin.
Werbetexte verfassen und meinen Kunden die Frage “Wie mache ich meine Positionierung zu Umsatz?” zu beantworten, war damals noch etwas, an das ich nicht im Geringsten dachte.

Wie begann alles?

Ich war jahrelang reisender Lebenskünstler, freier Autor und schließlich im Alter von 25 Student in einem der angesehensten Marketing-Studiengänge Europas an der renommierten Universität der Künste im Herzen der deutschen Hauptstadt. Zumindest war ich das für ein paar Monate…

denn IRGENDWIE WAR’S DAS NICHT...

All das war nicht „the yellow from the egg“…
Die Ecstasy-Pillen und der schwarzblaue Technorausch des Berliner Nachtlebens.
Die offenherzigen Mädchen mit den Netzstrümpfen und den allesamt zu dunkel geschminkten Augen.
Die Studierenden/inennen*, die sich Tag für Tag alle in Political-Correctness verrannten.

Ich hatte das Gefühl, zu alt für den Scheiß zu sein. Und daher wusste ich, dass ich etwas anderes wollte.
Was genau dies allerdings war, wusste ich nicht.
Darum machte ich als logische Konsequenz das, was alle machen, wenn sie Sex, Drugs and Rock’n Roll durch haben:
Ich nahm mir Zeit für 3 Dinge: Stille. Konfrontation. Spiritualität.

daher reiste ich in die vietnamesische Hauptstadt Hồ Chí Minh

Und schloss mich für einige Zeit in einem buddhistischen Kloster für eine Schweigemeditation ein.

Online-Marketing. Werbetexte. Copywriting

Es klingt komplett bescheuert, ich weiß…

Aber mir wurde dort klar:
Online-Marketing. Werbetexte. Copywriting.

Ich schmiss mein Studium, lernte in Eigenregie alles über Verkaufspsychologie, Werbetexte und Marketing, was ich in die Hände bekommen konnte und startete ein Praktikum in Deutschlands führender Performance-Marketing-Agentur „Fastlane Marketing“.

Nur 5 Monate später bat man mir dort eine leitende Position als stellvertretender Head-of-Copywriting an. Plötzlich stand ich auf den Bühnen, vor denen ich noch kurze Zeit vorher bewundernd im Publikum saß.

vEs folgte die Selbstständigkeit, die Anmeldung meiner ersten Firma Lime2Light Media Ltd. und immer größere Kooperationen mit unterschiedlichsten Partnern. Im Januar 2020 startete ich das erste mal die Copywriting Masterclass – die erste deutschsprachige Intensiv-Ausbildung für Direct-Response-Copywriting im Online-Marketing.

Meine Vision ist seither immer dieselbe gewesen:
Da der Erfolg eines Produktes viel mehr von der Vermarktung als von dessen Qualität abhängt, hat jeder Marketer eine moralische Verantwortung. Ich unterstütze geile Projekte dabei, den Markt zu erobern und deren Angebote an den Mann zu bringen, während ich fragwürdigen Get-rich-quick-Blödsinn konsequent ablehne.

Was bedeutet all das nun für Dich?

Ich glaube fest an die Gratefulness-Economy.  Also bedien’ Dich bitte an all meinen kostenfreien Angeboten.

 

Wende die Inhalte aus meinem Newsletter an.
Du bekommst dort regelmäßig geilen Content for free, den Du Dir sonst nur in hochpreisigen Online-Programmen US-Amerikanischer Marketing-Ikonen erkaufen kannst.

 

Schau Dir meine Videos an, in denen ich Dir zeige, wie Du mehr Umsatz aus Deinen Werbeausgaben holst.

 

Falls Du Dir den Spaß unterwegs reinziehen willst, hör Dir meinen Podcast an.

 

Jedenfalls: Überzeug’ Dich selbst davon, wie extrem viel Du durch ein paar simple Veränderungen in Deinem Online-Verkaufsprozess für Dein Portemonnaie und Deine Marke rausschlagen kannst.

Trage Dich hier in den Newsletter ein!

KUNDENREZENSIONEN

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Phasellus hendrerit.
Pellentesque aliquet nibh nec urna. In nisi neque, aliquet vel, dapibus id, mattis vel, nisi.

Wagner Schmidt 2

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Nisl tincidunt eget nullam non. Quis hendrerit dolor magna eget est lorem ipsum dolor sit. Volutpat odio facilisis mauris sit amet massa. Commodo odio aenean sed adipiscing diam donec adipiscing tristique. Mi eget mauris pharetra et. Non tellus orci ac auctor augue.

Wagner Schmidt

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Nisl tincidunt eget nullam non. Quis hendrerit dolor magna eget est lorem ipsum dolor sit. Volutpat odio facilisis mauris sit amet massa. Commodo odio aenean sed adipiscing diam donec adipiscing tristique. Mi eget mauris pharetra et. Non tellus orci ac auctor augue.

RUMLABERN KANN JEDER! DOCH WAS SAGEN MEINE KUNDEN?

KUNDENSTIMMEN

Play Video

Gunnar Kessler

der money mentor

Gemeinsam haben wir Gunnars Buch “Geld” in einer ziemlich verrückten Aktion gelauncht. Ein ungewöhnliches, riskantes Angebot – aber ein voller Erfolg! Gunnar ist weit über die klassischen Speaker-Kreise als der “Money-Mentor” bekannt.

Play Video

Caroline Preuss

expertin für online-marketing

Caroline und ich haben mehrere Webinare, Salespages, E-Mail-Sequenzen und Facebook-Ads für ihre Produkte erstellt. Caro ist Vorzeige-Online-Unternehmerin und erzielt jährlich 7-stellige Umsätze durch Onlinekurse.

Play Video

Christoph Heuermann

deine (steuer)-freiheit

Christoph und ich haben den Relaunch des
ohnehin bereits erfolgreichen
“Staatenlos-Online-Kurses” umgesetzt.
Seit der Neukonzeption sind die
Verkaufszahlen nochmal signifikant
gestiegen. Christoph ist der (!) Experte für
ein Leben frei von Steuern und Bürokratie.